Isofox eMail-Marketing - eine gute Wahl!

Mit unserer eMail-Marketing-Lösung stehen Ihnen jede Menge Funktionen zur Verfügung. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir die Funktionen gegliedert.

Wenn Sie auf die jeweilige Kategorie klicken, öffnet sich direkt unterhalb deren Inhalt mit den entsprechenden Features ...

Werkzeuge
Diese Werkzeuge stehen zur Verfügung ...
  • unlimitierte Mailing-Listen
    Sortieren Sie Ihre Interessenten in verschiedenen Mailinglisten um so diese zu strukturieren und zu verwalten ...
  • unlimitierte eMailings / Newsletter
    Die gängigste und effektivste Variante ist immer noch der eigene Newsletter. Setzen Sie Ihre eMail einfach in HTML, reine Text-eMail oder beides (multitext) auf. Nutzen Sie dazu eigene erstellte Vorlagen und bestimmen Sie den Versandzeitpunkt minutengenau. Tracking- und Versandstatistiken informieren Sie zudem über den Erfolg des Mailings.
  • unlimitierte Autoresponder
    Bestätigen Sie voll automatisch den Eingang einer eMail, informieren Sie Ihren Kunden über Abwesenheitszeiten, wann er mit einer Antwort rechnen kann oder verweisen Sie auf Hilfeseiten und -foren.
  • unlimitierte Follow-Up Responder
    Bereiten Sie die Interessenten auf Ihr Angebot vor. Es ist statistisch erwiesen, dass ungefähr sieben Kundenkontakte nötig sind, bis ein Interessent Kunde wird. Schalten Sie deshab Ihre eMail-Serien auf Autopilot und "bearbeiten" Sie Ihre Interessenten ohne sich darum kümmern zu müssen.
  • unlimitierte Geburtstags-Responder
    Wer freut sich nicht über Geschenke! Bringen Sie sich wieder ins Gedächtnis Ihrer Kunden / Interessenten mit einem Geburtstags-Rabatt oder Sonderangebot, oder einfach mit einem Glückwunsch.
  • unlimitierte RSS2toEmail-Responder
    Sie betreiben einen eigenen RSS2"-Feed? Dann haben Sie jetzt auch die Möglichkeit, diesen voll automatisch an Ihre Mailing-Liste versenden zu lassen.
  • A/B Spitt-Test
    testen Sie, welche eMail-Variante den größten Erfolg bringt. Sie wissen nicht, ob der Werbetext A oder B besser ist? Welcher Text ist wohl effektiver oder welchen Preis ist Ihr Interessent noch bereit zu zahlen? Testen Sie das einfach aus mit dem A/B-Splitt-Test. Setzen Sie dazu zwei verschiedene Mailings auf, die zu gleichen Teilen an eine Mailing-Liste versendet werden und werten anschließend die Ergebnisse aus ...
  • SMS-Kampagnen (über externen Anbieter)
    Seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus! Informieren Sie doch per SMS über Sonderaktionen. Das ist keine gängige Werbeform und wird deshalb Ihren Kunden / Interessenten nachhaltiger beeinflussen, da er damit nicht rechnet ...

Weitere Features

  • eMail-Vorlagen
  • Empfänger exportieren/ (automatisch) imortieren
  • lokale und globale Blocklisten
  • komplett personalisierbar
    eigene Bestätigungsseiten und -eMails, An- /Abmeldeformulare, Meldungstexte usw. frei wählbar für jede Mailing-Liste
  • Tracking-Statistiken und Versandprotokolle
    Einbinden von Google-Analytics möglich
Arbeitserleichterung
Erleichtern Sie sich Ihre Arbeit durch ...

Automatisieren Ihrer Arbeitsschritte

  • nutzen Sie die verschiedenen Responder, um voll automatisch Ihre Kunden / Interessenten mit Informationen, Kurse oder Angeboten zu versorgen, ohne auch nur einen Buchstaben geschrieben zu haben
  • nutzen Sie den zeitgesteuerten Versand.
    Schreiben Sie Ihre Newsletter-Kampagnen oder eMail-Serien doch dann, wenn Sie die kreativste Phase haben und sagen Sie anschließend, wann er versendet werden soll.

Vereinfachen Ihrer Arbeit

  • erstellen Sie eMail-Vorlagen, damit Sie Ihre eMails schneller schreiben können und keine wichtigen Textbausteine vergessen und z.B. eMail-Signaturen nicht immer wieder neu schreiben müssen. So können Sie z.B. auch den gesetzlich vorgeschriebenen "Abmelde-Link" automatisch einfügen oder Ihr Standard-Design Ihrer eMails definieren.
  • Sie können für jede Mailing-Liste separate HTML-Bestätigungsseiten und -eMails angeben. Dadurch können Sie die jeweiligen Kunden individuell ansprechen, weiterleiten oder sogar ein ganz anderes Design verwenden.
  • Sperren Sie Ihre Konkurrenz oder unliebsame Besucher aus. Dazu stehen Ihnen lokale und globale Blocklisten zur Verfügung

Mehr Informationen über Ihre Interessenten

  • Tracking-Statistiken und Versandprotokolle informieren Sie über zusätzliche Details.
    Sie wollen wissen, wieviele Interessenten Ihren Newsletter überhaupt lesen? Wann lesen Sie Ihre eMails? Welche Links werden wie oft angeklickt? Mit der Isofox eMail-Marketing-Lösung überhaupt kein Problem.
    Zudem erfahren Sie welche Browser, Betriebssysteme oder eMail-Programme verwendet werden, damit Sie Ihre Angebote dementsprechend anpassen und analysieren können und so das bestmögliche Ergebnis erzielen.
    Lassen Sie sich doch auf der Karte anzeigen, woher Ihre Kunden / Interessenten kommen (Geo-Targeting). Dazu stehen Ihnen eine Deutschland- Europa oder Weltkarte zur Verfügung ...
    Außerdem ist es möglich, Ihre eMailings zusätzlich mit dem Analyse-Tool von Google (Google-Analytics) zu verknüpfen. Dadurch ergeben sich viele weitere Auswertungsmöglichkeiten
Statistiken
Statistiken können sehr hilfreich sein ...

Holen Sie sich wichtige Informationen zu Ihren Interessenten und verschaffen Sie sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz ...

Versandprotokolle informieren Sie über ...

  • den Versand im allgemeinen. (Name des Mailings, Datum, Format, Anhänge, Versandablauf)
  • detailierte Auflistung des Versandvorgangs, damit Sie sehen können, welche eMails erfolgreich versendet wurden oder aber auch nicht ...

Tracking-Statistiken informieren Sie über ...

  • den Versand im allgemeinen. (Name des Mailings, Datum, Format, Anhänge, Versandablauf)
  • die Anzahl der Empfänger
  • Wieviele eMails wurden erfolgreich / nicht erfolgreich versendet
  • Anzahl Abmeldungen
  • unzustellbare eMails (Hard bounces) und undefinierte Rückläufer (Soft bounces)
  • Anzahl der eMail-Öffnungen
  • Klicks auf Hyperlinks und deren Zeitpunkt
  • Herkunft der Empfänger (Anzeige über Karte)
  • verwendete eMail-Programme, Browser und Betriebssysteme

Anbindung an Google Analytics

  • Sollten Ihnen die Tracking-Statistiken nicht ausreichen, können Sie Ihr Mailing auch mit dem Google-Tool Google Analytics verknüpfen. Da sollte dann auch jeder Tracking-Wunsch in Erfüllung gehen ;-)
Support
Support - schnell und persönlich ...

per eMail

  • Sie können sich jederzeit per eMail an den Support wenden. In der Regel erhalten Sie spätestens innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Meist geht es aber deutlich schneller ...

per Support-Center

  • über unser Support-Center steht Ihnen auch eine FAQ-Seite mit den häufigsten Fragen zur Verfügung. Sollten Sie denoch keine Antwort gefunden haben, können Sie hier auch ein Support-Ticket einreichen. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie bei Support-Anfragen, die sich über mehrere Anfragen und Antworten erstrecken, eine deutlich bessere Übersicht haben, durch die "chat-artige" Anzeige. (Alle Anfragen und Antworten werden untereinander angezeigt)
    Sie sprechen auch immer mit dem selben Mitarbeiter, was wiederum bei umfangreicheren Anfragen die Arbeit erleichtert ...

per Telefon

  • Manche Dinge klärt man doch immer noch am einfachsten durch persönlichen Kontakt. Dazu steht Ihnen auch eine Telefonnummer zur Verfügung. Oder fordern Sie einfach per eMail einen Rückruf an. Geben Sie dazu an, wann Sie am besten erreichbar sind und um welches Problem es sich handelt. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.
     
Sicherheit
Sicherheit wünscht sich jeder ...

Sicherheit bei ...

  • der Gewinnung neuer Interessenten durch das rechtssichere Double-Opt-In-Verfahren. Durch das Double-Opt-In-Verfahren gehen Sie den sichersten Weg, neue Interessenten zu gewinnen. Nach der Anmeldung bekommt Ihr Interessent eine eMail, in der er einen Bestätigungslink anklicken muss, um richtig angemeldet zu sein. Der Vorteil liegt auf der Hand. - Nur der richtige Besitzer der eMail-Adresse kann die Anmeldung bestätigen und so können Sie nachweisen, dass sich der Interessent freiwillig angemeldet hat.
    So versenden Sie nur an Ihre wirklichen Interessenten und vermeiden versehentliche, oder gar böswillige Eintragungen durch dritte und ersparen sich so unnötigen Ärger wegen Spamverdacht.
  • der Erstellung Ihrer Mailing-Liste duch automatischen Doubletten-Check. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Mailing nur einmal an jede eMail-Adresse versenden. Dazu können Sie Mehrfach-Eintragungen in eine Mailingliste automatisch unterbinden. So ist jede eMail-Adresse nur einmal in der Mailling-Liste und erhält Ihre eMail auch nur einmal. Das erspart wiederum ein negatives Empfinden bei Ihren Empfängern wegen mehrfach gleicher eMails in deren Postfächern.
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Weitere Aspekte zu Ihrer Sicherheit ...

  • Blockieren Sie bestimmte eMail-Adressen oder Domains. Dazu stehen Ihnen lokale und globale Blocklisten zur Verfügung. So bleibt die Konkurrenz draussen und auch Wegwerfadressen und chronische Nörgler können ausgesperrt werden.
  • Sie wollen wissen, ob Ihre eMail als SPAM angesehen wird? Das können Sie jetzt ganz einfach vor jedem Versand Ihres Mailings mit unserem auf SpamAssassin basierendem Spam-Test überprüfen. So wissen Sie, ob Sie Ihren Text vielleicht doch etwas anders formulieren, oder Ihre Einstellungen abändern sollten.
  • Testen Sie Ihre eMail, indem Sie vor dem eigentlichen Mailing erst mal sich selbst eine Test-eMail schicken. So wissen Sie wie die eMail direkt beim Kunden ankommt, bevor Sie an tausende Empfänger raus geht. Vielleicht entdecken Sie ja noch den einen oder anderen peinlichen Fehler, den Sie so zuvor korrigieren können. Eine falsche Preisangabe oder ein falsches Datum für ein Event schleicht sich schnell mal ein, den Sie so noch gerade rechtzeitig berichtigen können.

Datensicherheit - ein wichtiger Punkt

  • um Ihre Empfängerlisten zu sichern, steht ihnen eine Export-Funktion zur Verfügung, mit der Sie Ihre kompletten Mailing-Listen auf Ihren heimischen PC speichern können. So können Sie die Daten auch mit einer anderen Software verwenden oder in eine andere Datenbank mit einbinden, oder einfach als Sicherungsdatei in Ihren Backup-Ordner verschieben.
  • Zudem wird unsere Datenbank täglich gesichert. Das schützt Ihre Daten auch vor unvorhersehbare Datenverlusten, die man nie restlos ausschließen kann.
Personalisieren
Personalisieren Sie, was der Interessent sehen kann ...

Der Kunde muss ja nicht wissen, dass Sie Ihren eMail-Service ausgelagert haben, deshalb können Sie ...

  • ...die An-, Ab-, und Änderungsformulare ganz ihrem Design anpassen.
    Unsere Software generiert Ihnen ganz einfach den nötigen html-Code, den Sie für Ihr Formular benötigen. Diesen können Sie ganz einfach an einer x-beliebigen Stelle Ihrer externen Seite einbinden und Ihrem Design anpassen. Das ist natürlich auch auf Dankes-, Bestätigungs-, oder Fehlerseiten möglich.
  • ...die HTML-Bestätigungsseiten komplett frei gestalten. Ihrem Kunden / Interessenten werden nach der Anmeldung / Abmeldung / Bestätigung / Fehler oder Änderung und zu verschiedenen anderen Ereignissen HTML-Seiten angezeigt, die die betreffende Aktion bestätigen und dem Kunden / Interessenten weitere Anweisungen übermitteln können. Diese Seiten können Sie bei uns frei gestalten und so Ihrem Design anpassen. Daduch fühlt sich der Kunde / Interessent immer noch auf Ihren Seiten und wird nicht irritiert. Sie können natürlich auch unsere Standard-Seiten verwenden ...
  • Die Meldungstexte anpassen. Wenn Pflichtfelder nicht ausgefüllt werden, die eMail-Adresse bereits im Verteiler ist, sich die eMail-Adresse in einer Blockliste befindet oder bei weiteren Meldungen, werden Meldungstexte angezeigt. Diese können Sie ganz einfach Ihren eigenen Vorstellungen anpassen.
Hohe Leistung
hohe Leistung - hohe Zufriedenheit!

Der schönste Service, die leichteste Bedienung, der günstigste Preis und die besten Versprechen sind wertlos, wenn die Leistung in der Praxis nicht überzeugt. Mit der Isofox eMail-Marketing-Lösung nutzen Sie ein Werkzeug, dass Ihren hohen Ansprüchen gerecht wird.

  • Schnelle und zuverlässige Zustellung Ihrer eMails
    Ihre eMails werden direkt von unseren superschnellen Servern verschickt, die direkt mit dem Internet verbunden sind. Dadurch versenden unsere Server Ihre Nachrichten viel schneller, wie es jede Desktop-Anwendung oder eMail-Programm auf Ihrem heimischen PC es je tun könnten. Unsere Server sind so eingestellt, dass Ihre eMails standardkonform versendet werden und alles beachtet wird, damit Ihre Nachrichten korrekt zugestellt werden können.
  • unbegrenzte Anzahl von eMail-Listen
    Wie viele eMail-Listen haben Sie? Überlegen Sie mal: Privatkunden, Geschäftskunden, Interessenten für verschiedene Bereiche, Forenmitglieder, Kunden von Produkt A, Produkt B ..., Filiale Hamburg Berlin München ..., Hausfrauen, Schüler, Arbeiter, Handwerker, Bänker ...
    Ihnen Sind bei der Isofox eMail-Marketing-Lösung keine Grenzen gesetzt ...
  • Unbegrenzt viele Empfänger je Mailing-Liste
    Bei der Isofox eMail-Marketing-Lösung zahlen Sie nicht für die Anzahl der Empfänger, denn diese ist in jedem Paket unbegrenzt. Vielmehr zahlen Sie nur für dass, was wirklich Kosten verursacht und das ist die Anzahl zu versendender eMails. Die Spannweite der Pakete geht vom extrem günstigen Einsteiger-Paket mit 3000 eMail/Mon. (für "Anfänger" mehr als genug) bis zum Unlimited-Paket, dem echten Flatrate-Angebot. Zu einem günstigen Preis haben Sie hierbei völlige Freiheit ohne Limits.
  • Versandoptimierung und Live-Status
    Machen Sie sich keine Gedanken über den Versand, denn der wird optimiert von unseren Systemen übernommen. Wollen Sie sich aber über den Versand informieren, stehen Ihen entsprechende Versandprotokolle zur Verfügung. Haben Sie die Option gewählt, dass die eMails sofort live versendet werden, sehen Sie live, wie Ihre eMails versendet werden, mit Statistik ... Das heisst, Sie klicken auf "Live-Versand starten" und Sie sehen direkt wie Ihr Versand fortschreitet, wieviele eMails bereits versendet wurden und ob der Versand erfolgreich war ... Das klappt aber auch ganz allein, ohne eingreifen. Aber die Neugierde ... ;-).
  • Dateianhänge so viele Sie wollen
    Sie haben einen Prospekt als .pdf oder verschiedene Flyer oder Bilder von Ihren Produkten, die Sie mitverschicken wollen? Kein Problem mit der Isofox eMail-Marketing-Lösung, denn damit können Sie bei jeder eMail beliebig viele Dateien anhängen ...

Die Isofox eMail-Marketing-Lösung ist wirklich ein Profiwerkzeug. Überzeugen Sie sich selbst und bestellen Sie Ihr Paket ...

Einstellungen
Beeinflussen Sie die Arbeitsweise unserer Systeme ...

Verschiedene Situationen verlangen nach verschiedenen Lösungen. Passen Sie unsere Software Ihren Bedürfnissen an. Ein Auszug der vielfältigen Möglichkeiten erhalten Sie hier ...

Mailing-Listen ...

  • Wählen Sie Ihr Anmelde-Verfahren - Single-OptIn oder Double-OptIn
    das gleiche gilt für das Abmelde-Verfahren
  • Definieren Sie Empfänger-Gruppen
  • Bei der Anmeldung:
    Nach wievielen Tagen sollen die nicht bestätigten Anmeldungen bei Double-OptIn-Listen gelöscht werden?
    Sollen die Empfänger nach der Eintragung auch zu einer weiteren Liste hinzugefügt bzw. entfernt werden?
    Soll jemand über die Anmeldung benachrichtigt werden?
    Soll ein externes Skript aufgerufen werden?
  • Bei der Abmeldung:
  • Soll der Empfänger ebenfalls aus einer anderen Liste gelöscht werden bzw. hinzugefügt werden?
    Soll der Empfänger der lokalen oder globalen Blockliste hinzugefügt werden?
    Soll jemand benachrichtigt werden? oder ein externes Skript aufgerufen werden?

Anmeldeformular ...

  • Definieren Sie für jede Mailing-Liste eigene, personalisierte HTML-Seiten/Umleitungen
    Sie können über den integrierten HTML-Editor eigene Seiten erstellen, bzw externe Seiten anzeigen lassen.
    So können Sie Bestätigungs- und Fehlerseiten für die An-, Abmeldung oder Änderung in Ihrem eigenen Design erstellen.
  • Passen Sie die Meldungstexte für die Mailing-Liste an
    Ihnen gefällt der Wortlaut der Meldungstexte nicht, oder er passt nicht zur Situation? Kein Problem. Passen Sie die Textausgabe der Mailingliste an ...
  • Welche Felder soll das Anmeldeformular beinhalten?
    Definieren Sie welche Felder sichtbar sind und ob diese Felder Pflicht sind oder nicht.
  • Ändern Sie den Text der An-, Ab- oder Änderungs-eMail für jede Mailing-Liste Ihren Bedürfnissen an. (HTML-/Text-eMails mit Platzhalter, Funktionen u. Textbausteinen möglich)

Mailings / Responder ...

  • Weisen Sie jedem Mailing / Resonder eine eigene Mailing-Liste zu
  • Erstellen Sie optional Regeln für den Versand
  • Stellen Sie ein, wer über den Status eines Mailings / Resonder benachrichtigt werden soll.
  • Planen Sie den Versand eines Mailings / Resonder
  • Was soll getrackt werden? eMail-Öffnungen, welche Links ... (Anbindung an Google Analytics möglich)
  • Wann soll bei einem Responder die eMails versendet werden? Sofort oder zu einem bestimmten Zeitpukt
  • Soll der Empfänger, nachdem ein Responder abgearbeitet ist in eine andere Mailing-Liste kopiert/verschoben werden?

Sie sehen, es stehen Ihnen jede Menge Möglichkeiten offen.

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